sweet dreams chérie †

Guten morgen gute nacht was auch immer . Es freut mich das meine ''kleine'' Geschichte euch gefallen hat . Leider sind ein par Schreibfehler nicht zu vermeiden , ich hoffe das stört euch nicht all zu sehr . Hier sind ein paar Bilder von eigentlich 84 aber ich wollte euch jetzt nicht 84 Bilder zeigen . Die habe ich gemacht als ich bei bekannten war es war Wunderschön . Ah ja bevor ich es vergesse die Geschichte handelt ''leider'' nicht von meinem Leben die habe ich mir mal spontane ausgedacht ♥ Au revoir ihr süßen . Und danke für meine ersten 4 Leser .






Kommentare:

Patricia! hat gesagt…

was für schöne bilder!toller blog da werd ich gleich mal leserin :))

Lea hat gesagt…

Toller Blog
Lust auf gegenseitiges verfolgen?

krissi hat gesagt…

echt schöner Blog!:) und tolle Bilder
musst gleich mal Leser werden;)

schau doch mal bei mir vorbei:
http://www.krissi-tina.blogspot.com/

Janna A. hat gesagt…

wie süß einige bilder sind =)


neue leserin =)

schau vorbei -> http://nannalain-life.blogspot.com/ =)

amenita hat gesagt…

Ich liebe Fotoblogs. Da bekommt man soviele neue anregungen.
Bin nun deine Leserin geworden. :-) Und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen *liebguck*.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita